Unser Team

Basti

Bastian Jonas - Geschäftsführer

Basti ist unser Mädchen für alles. An manchen Tagen übernimmt er gewissenhaft die wichtigen Aufgaben eines Geschäftsführers, welche auch immer diese sein mögen, an anderen Tagen bürdet er sich den Putzdienst auf. Am liebsten aber ist er nah am Kunden auf dem Schankwagen. Immer da wo er gebraucht wird, manchmal auch genau dort wo nicht. Wie Chefs eben so sind.

Robin

Robin Hepner - Geschäftsführer

Großmütig opfert sich Robin für die Bereiche auf, denen die anderen am liebsten aus dem Weg gehen, Zahlen. Dieses trockene Thema ist in seinen Händen am besten aufgehoben. Den dringend benötigten Ausgleich schafft er sich dann aber damit, unsere Partys, Feste und Feiern zu organisieren. Mathemagier mit Liebe zu Drum `n`Bass. Die Mischung macht´s.

Malte

Malte Timmermann - Vertriebsleitung

Unser Mann an der Front. Mit seinem angeborenen Charm übernimmt Malte das Reden. Ob Zulieferern, Kunden oder anders Interessierten, Malte steht jedem Rede und Antwort. Kompetenz könnte sein zweiter Vorname sein. Bei euren Anliegen werdet ihr also zu 97% Malte am anderen Ende haben.

Jens

Jens Metzger - Produktionsleitung

Mit Kompetenz und großer Begeisterung schmeißt Jens die Brauerei. Mit besonderem Augenmerk auf den wichtigsten Teil; das Bierbrauen. Mit Talent und Wagemut wagt er sich an, und meistert mit Bravour selbst das schwierigste Rezept. Mit Jens an den Braukesseln haben wir echt nen glücklichen Fang gemacht. Denn fast genauso wie Jens Bier liebt, begeistert er sich auch dafür Nachschub herzustellen.

Gruppe

Wenn Du Fragen hast, nutze einfach unser Kontaktformular und schreibe uns eine Nachricht. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

Wir danken für Dein Interesse!

Hier haben sich ein paar gefunden!

Vier Jungs wie sie unterschiedlicher nicht sein können und doch verbinden sie zwei Sachen; die Liebe zum Bier und der Wunsch etwas Eigenes zu erschaffen.

Und die Chance bot sich als sich die Möglichkeit ergab, eine Craftbier-Brauerei zu übernehmen und weiterzuführen. Und sofort wurde dieser der eigene Stempel aufgedrückt.

Neu, aufgeweckt und gemeinschaftlich, genau wie wir. Denn neben dem Bier sind uns die Menschen, die es trinken genauso wichtig. Wir möchten aus der Stebner-Privatbrauerei eine Marke machen, die unsere Kunden mit Nähe und Gemeinschaft verbinden. Ein Bier von Freunden für Freunde. Und damit ihr uns besser kennenlernen könnt, stellen wir uns hier einmal kurz vor.

Genuss - Manufaktur GmbH - Logo
Instagram
Zum Seitenanfang